Haben sich die Samsung Smartphones in den letzten Jahren eurer Meinung nach weiter entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, natürlich hat sich Samsung in den letzten Jahren weiterentwickelt, das müssen sie ja auch, um auf dem heiß umkämpften Smartphone Markt zu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast der Meinung, dass sich die Smartphones, ob nun Samsung oder Apple in den letzten Jahren extrem verändert haben. Die aktuellen Modelle kannst du eigentlich kaum noch mit denen vor 5 Jahren vergleichen.

Da haben sich bei weitem auch nicht nur Kamera, Auflösung und Prozessor verändert. Die Hersteller arbeiten ja auch ständig an den Betriebssystem und der Benutzerfreundlichkeit. Die ist meinen Augen ohne am wichtigsten. Und da sind die Unterschiede zwischen den jetzigen Betriebssystemen und denen von vor ein paar Jahren recht deutlich.

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich bei 7mobile einen Artikel genau zu diesem Thema gelesen. Findest du dort:
http://www.7mobile.de/handy-news/smartphone-fakten-check-wie-sehen-7-jahre-fortschritt-aus.htm 
>
Da wurden auch damalige und jetzige Modelle gegenübergestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht es keine Meinung, sondern nur Internet, und wenn Du die verschiedenen Modell vergleichst, die der letzten Jahre, wirst DU feststellen, dass sich sehr wohl alles weiterentwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist der größte Konkurrent von Apple und ist dementsprechend gezwungen sich über die Jahre weiter zu entwickeln und innovativ zu sein. Gebe meinem Vorredner Recht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles entwickelt sich weiter, Display, Kamera Prozessor und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung