Haben sich die Menschen bereits Alien Technologie zu nutze gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wissenschaftler Harald Lesch hat den schönen Satz dazu geprägt:"Wir kriegen nur die Deppen.." Meinte damit,wären die Sichtungen von UFOs und aller anderen Sachen wahr,dann fliegen die dauernd vorbei,stürzen ab.. Ist natürlich provozierend gemeint. Aber irgendwie tröstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du, welche Technik Aliens nutzen? Hast Du schon einmal Aliens und deren Technik gesehen? Wie sollen wir also Deine Frage beantworten können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland004
23.09.2016, 18:20

Nein, kannst du aber sagen, dass wir keine Alien Technologie nutzen? Wenn dann würde sowas eh von der Regierung unter Verschluss gehalten werden. Schau heute Abend um 20.05 auf N24 rein ;)

0

Ich staune immer noch über die Funktionalität eines Klettverschlusses. Aber, Mist, das war der Schweizer Ingenieur Georges de Mestral (1951).

Welche Technologie hättest du denn gern erklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung