Frage von Kartoffel7111, 133

Haben schwule das auch?

Haben schwule auch diese Phase wo heteros drüber nach denken schwul zu sein obwohl sie es nicht sind?

Antwort
von Solenostemon, 4

Das hat sich bei mir immer dann als freundschaftliches Interesse  aufgelöst wenn ich mich gefragt habe: Finde ich sie so heiß das ich mit ihr Sex haben will? oder: Würde mir in Gedanken der Sex mit ihr mehr Spaß machen als mit zb Timo?

Knifflig wird halt nur die Kinder-Frage, da es mit Männern nicht geht, stelle ich mir die Frage ob ich genug aufbringen kann um es auf natürlichen Weg zu schaffen oder ob eine Künstliche Befruchtung eher funktioniert, die Frau ist aber in beiden Fällen eher Mittel zum Zweck, aber ich finde ein solches Verhalten nicht gut und dann bin ich wieder in der Stimmung wo ich nicht weiß ob ich wirklich biologisch auf Kinder verzichten will und wie schrecklich eine solche Familie sein muss wo die Mutter nur da ist damit der Vater einen biologischen Nachfolger hat, sie aber ihm sonst egal ist. Das sind hat Hetero Probleme. Ideal wäre wenn mein Partner und ich mit einem Lesbenpaar zusammen leben würden und uns dann zu viert um unsre Kinder kümmern, was generell eine sehr gute Option ist für die Kinder weil man ihnen dann vieles ermöglichen kann wozu 1-2 Gehälter normal nicht ausreichen. 

Also, ja ich habe solche Momente wo ich mich Frage ob ich Hetero sein könnte.

Antwort
von nai994, 58

Ich hab schon im Grunde schon immer gemerkt, dass ich nicht auf Frauen stehe, aber ich musste mir das erstmal eingestehen.

Ich hab mich also lange gefragt, ob es wirklich stimmt, obwohl ich es im Inneren eigentlich schon längst wusste.

Antwort
von NimexAnimex, 85

In der Pubertät bestimmt

Kommentar von Kartoffel7111 ,

Aber wie ist das den bei denen?

Kommentar von NimexAnimex ,

Ich bin selber Homosexuell und habe mir in meiner Pubertät vorgestellt wie es mit dem anderen Geschlecht so wäre. Da ist kein großer Unterschied. Habe dann aber festgestellt dass ich eben das gleiche Geschlecht viel viel mehr bevorzuge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten