saiw556 am 14.12.2008 um 19:49 Uhr
Haben Schwarzhäutige eine bessere sänger Stimme als Nomalhäutige
Weil alle großen Hip Hop Sänger waren Schwarzhäutig z.b 2Pac oder 50 cent??

Ich frage mich gerade : "Was ist ein Normalhäutiger" ?
Da ja Afrika die Wiege der Menschen war , ist vielleicht ein Normalhäutiger von dunkler Hautfarbe.

Seit wann 'singen' 50 Cent oder 2Pac? Sie geben/gaben Sprechgesang von sich .. und dazu muß man nicht schwarz sein
fcbayern am 14. Dezember 2008 19:51 siehe eminem
saiw556 am 14. Dezember 2008 19:52 50 Cent 2Pac Rappen doch und das ist auch Singen
Singen?
Sag mal, willst du uns verscheißern
mecanoqueen am 14. Dezember 2008 19:54 Na ja, nicht jeder der sprechen kann, kann auch singen.

Es gibt auch einen weißen Rapper der sich mit den schwarzen Rappern messen kann:
http://de.youtube.com/watch?v=sFxfoM3b6jQ&feature=channel
Es heißt übrigens nicht normalhäutiger , sondern farbloser :-DD

normalhäutig ist grenzwertg und was hat die hautfarbe mit stimmbändern zu tun ?

Beim Blues und Soul meistens. Es gibt eben die typische schwarze Musik. Aber "besser" ist relativ.
Nachtflug am 14. Dezember 2008 19:53 Aber bei Frauen höre ich kaum einen Unterschied.

Erstens gibt es keine Normalhäutige und zweitens Anichtssache.
.
Bestimmst du, wer 'normal' bzw. 'anomal' ist?
Es gibt keine menschlichen Rassen, solange wir keine züchten wie Hunderassen.
.

die die du erwähnst sind räpper, haben mit singen nichts zu tun und wahrscheinlich können sie es auch nicht, sonst würden sie singen anstatt zu räppen. Die art wie du ausschreibst die unterschied zwischen weiss und schwarz ist etwas irritierend, so in richtung rassis..... wähle deine worte doch besser.
Alle großen Tenöre dieser Welt sind Europäer.
Und woran du bei einem Hip-Hop Sänger erkennen willst, dass der eine gute Stimme hat, bleibt wohl für immer dein Geheimnis.
.
'Schwarze' oder 'weisse'?
.
.
'Schwarze' oder 'weisse'?
.

Nein... Die Gesangsstimme eines Afro-Amerikaners muss nicht immer besser sein als die Stimme eines Eurasiers (Schön das "Schwarzheutige" für dich nicht normal sind)...
saiw556 am 14. Dezember 2008 19:54 ich wollte weißhäutige hinschreiben aber ich wusste nicht ob das ein wort ist darum habe ich nomalhäutige hingeschrieben

Dusty Springfield hat(te) doch wohl eine bessere Stimme als Beyonce.

Seit wann braucht man für HipHop eine gute Gesangsstimme?
Guck lieber mal zu den Opernsängern!
Aber auch da sollte die Hautfarbe nicht die geringste Rolle spielen!!!!

Was sind denn "Normalhäutige"?
saiw556 am 14. Dezember 2008 19:53 Weis nich so weiß ich wollte weißhäutige hinschreiben aber ich wusste nicht ob das ein wort ist

Was für ein gequirlter M.., das ist sowas von rassistisch!
Ich wollte weißhäutige hinschreiben aber ich wusste nicht ob das ein wort ist
Ist vergeben und vergessen , klang aber ein wenig "rassistisch" - sorry