Haben schwarze oder asiatische Frauen auch eine ganz besondere Anziehung auf euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich finde asiatische, sowie Afroamerikanische nicht sehr anziehend. Da müsste sie schon echt was besonderes an sich haben. Ich weiß auch nicht warum. Bin nicht rassistisch, aber bevorzuge lieber hellhäutige Frauen. Ich hatte aber mal in der Pupertät eine Phase, wo ich nur auf dunkelhäutige Frauen gestanden habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
19.07.2016, 11:43

Afroamerikanische?? oder meinst du schwarze allgeimen. das musst du unterscheiden das ist nicht das selbe. sonst musst du sagen schwarze oder dunkelhäutige sonst geht man davon aus das du tatsächlich Afroamerikaner meinst darunter fallen dann nicht die Afrikaner und andere schwarze

0

Schöne und kluge Frauen haben eine hohe Anziehungskraft auf mich, welche Farbe sie haben ist mir egal und hat auf die Anziehungskraft der Frau keinen Einfluss.

Übrigens, Mischlinge sind oft besonders schön. Und die Frage, ob eine Frau klug oder dämlich ist, klärt sich nach drei Sätzen.

Ne, empfinde ich überhaupt nicht so.

Exotik reizt, das geht jedem so.

Evolutionär ist es natürlich auch von Vorteil, der Genmix wird kräftig durchgerührt.

Was heißt eine ganz besondere Anziehung? 

Ich finde Afrikanerinnen und Asiatinnen attraktiver als deutsche Frauen.Beispiel Asiatinnen : Asiatinnen besitzen ein Gen das die Umwandlung von Schweiss in unangenehmen Geruch reduziert ( Tatsache).Deutsche Frauen besitzen dieses Gen nicht und riechen deshalb  oft nach Fisch ( meine Meinung).

Außerdem ist die Mischung aus Selbstbewußtsein und femininen Verhaltensweisen bei Schwarzen/Asiatinnen deutlich besser entwickelt als bei deutschen Frauen.Deutsche Frauen  möchten zu oft die besseren Männer sein.Und wer möchte schon mit einer Männer-Imitation in die Kiste hüpfen !?

Kommentar von NutzerinA
19.07.2016, 03:28

Deutsche Frauen riechen oft nach Fisch?

1

Was möchtest Du wissen?