haben Schwarze löcher poole?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die elektromagenische Strahlung vom inneren des schwarzen Loches wird ja bekanntlich so stark angezogen, das sie nicht mehr nach draussen wirken kann.

Aber es gibt ja auch einen Bereich, in dem äußere Materie angezogen wird, spiralförmig. Wenn jetzt dort die Materie elektrisch geladen wäre, würde sich ein Nord- und Südpol bilden, wie bei einer Spule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglion6200
11.02.2016, 23:48

Aber es hätte kein magnetfeld xD

0
Kommentar von kinglion6200
11.02.2016, 23:57

selbst das magnetfeld wird von der Gravitation angezogen ^^

0
Kommentar von kinglion6200
12.02.2016, 00:26

Das ist rein theoretisch, aber du hast auf alles ne Antwort oder ?^^

0
Kommentar von kinglion6200
12.02.2016, 00:28

Alles was in die Nähe des schwarzen loches kommt wird und seine aller kleinsten Bestandteile zerkleinert selbst die geladen teilchen werden zerkleinert selbst Quark wird zerkleinert da is nix mit magnetfeld^^

0

Frag lieber mal ob die Erde Poole hat. Ich finde Kein Satelitenbild weder vom Nordpol noch vom Südpol. Warum nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupendedCathal
11.02.2016, 23:46

Weil die Erde eine Scheibe ist und du mit so komplizierter Technik wie Google nicht umgehen kannst?

0
Kommentar von kinglion6200
11.02.2016, 23:49

besstteeeee ^^

0
Kommentar von kinglion6200
11.02.2016, 23:51

Aber tatsächlich kann man fast nicht mehr Nord und Süd Pol sagen da die umpolung der erde bereits begonnen hat ,heißt das normal und Südpol sich verschieben , dann sind sie nurnoch Pole ^^

0

Die meisten nur nen Whirlpool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?