Frage von rayzzz111, 68

Haben schwarze gegenüber weißen einen Vorteil wenn es um Muskeln geht?

Habe vorhin irgendwie sowas gelesen. Interessiert mich wirklich sehr.
Lg

Antwort
von Erklaerbaer17, 37

Nein das ist Unsinnig.

Es scheint nur so. Ein Grund warum zum Beispiel die meisten Erfolgreichen Läufer aus Afrika stammen. Liegt daran das sie schon als Kind in ihrem Land weit laufen müssen. Da es in ihrem Land keine andere Möglichkeit gibt sich fortzubewegen. da liegt es dann in der Natur der Sache das von daher dort die meisten talentierten Läufer her kommen.

Aus dem Grund kommen auch die meisten erfolgreichsten Skifahrer aus Bergigen Landschaften wo das halbe Jahr Schnee liegt und die meisten schon Ski fahren können bevor sie richtig laufen gelernt haben.

Aber mit der Hautfarbe hat das überhaupt nichts zu tun. 

Kommentar von ANDKNO ,

bist du schon mal in Afrika gewesen? Auch die besitzen Autos oder Fahrräder, die müssen nicht mehr "nur" laufen, außer sie leben im busch wie vor 1000 jahren dann müssen sie vielleicht laufen

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ja ich war schon in Afrika  und habe selbst dort Stämme gesehen (Senegal) die wirklich noch so leben wie wir vor 1000 Jahre. Ja es gibt auch Moderne Länder und Städte die den vergleich zu USA und Europa weis Gott nicht verstecken müssen. (Arabien Süd Afrika)  Aber selbst in den sogenannten reichen Ländern gibt es Armut wo für uns hier undenkbar und unvorstellbar ist.

Antwort
von mrspecial88, 44

Keine ahnung . Die fakten sind in basketball und in 100meter sprint sind sie meilenweit besser als weiße ....

Beim Fussball zb nicht unbedingt und auch beim boxen is es kein vorteil.

In sachen explosivität , sprungkraft da aufjedenfall schon. Im rest nicht wirklich kommt auch viel aufs training an

Antwort
von kami1a, 44

Hallo! Haben sie definitiv nicht. Schau Dir mal internationale Meisterschaften im Gewichtheben an - kaum Farbige. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Billy60, 37

ich denke nicht,ist doch alles Trainingssache oder etwa nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community