Frage von GiadaPrada, 825

Haben schwarze Frauen eine größere Vagina?

Wenn schwarze Männer einen größeren Penis haben, haben dann schwarze Frauen eine längere Vagina?

Antwort
von Schuhu, 629

Ja, ja, die Versagensangst der weißen Männer treibt sonderbare Blüten. Warum sollten schwarze Männer größere Penisse haben? Außerdem sind Vaginas, weiße und schwarze, in der Lage, sich dem größenmäßig anzupassen, was rein- (männliche glieder) oder aus ihnen rauskommt (Babys).

Kommentar von GiadaPrada ,

Was meinst du mit Versagensangst? 😂

Kommentar von Schuhu ,

Die weißen Männer haben Angst, das sie ihre Frauen an die dunkelhäutigen verlieren könnten. Darum haben sie das Schreckgespenst "großes Glied" in die Welt gesetzt. (der Teufel soll im mittelalterlichen Christenglauben auch einen Riesenpenis gehabt haben).

Kommentar von GiadaPrada ,

Achsoo danke :)

Antwort
von Alterhaudegen75, 637

Na es hat ja nicht jeder Afrikaner automatisch einen größeren Penis.

Da gibt es wohl auch ganz normal gebaute Kerle wie sonst überall auch. Ich denke das man das bei oder über die Afrikaner sagt, liegt wohl daran das sie vermehrt in den entsprechenden Filmen mit der entsprechenden Werbung zu sehen sind.

Es gibt auch Deutsche Kerle die groß gebaut sind. Das ist auch gar nicht mal selten. Ich denke es liegt einzig allein an Mutter Natur.

Und ich könnte mir vorstellen das bei den Damen genau so ist.

Antwort
von Ichhaltt, 547

Nur weil alle denken farbige Männer haben einen großen heißt das nicht das das auf die Frauen zutrifft das sie eine große Vagina haben warum denn auch?

Kommentar von GiadaPrada ,

Naja, also ich hab gehört dass Schwarze wegen des Wetters einen größeren haben. Hab mich halt nur gefragt ob das bei den Frauen auch so ist. 'Farbig' hört sich ja mal mega komisch an 😂

Kommentar von Ichhaltt ,

Das ist von der Ausdrucks weiße besser als schw... Zu sagen bzw zu sagen man sollte es nicht sagen oder schreiben genauso wie ni..r

Kommentar von keule18 ,

so ein blödsinn.

Kommentar von GiadaPrada ,

Naja, mein Vater ist schwarz und er findet es total unangebracht wenn man farbig sagt 😂 Er findet es besser wenn man schwarz sagt.

Antwort
von FrageSefi, 484

Nein,der Penis von Menschen die aus wärmeren Ländren kommen ist größer weil diese sich dort nicht vor kälte schützen muss,nennt man Fleisch Penis.

Der Blut Penis ist mehr bei uns vertreten weil es hier kälter ist.

Antwort
von zivandivan, 480

Denke ich schon ja.

Antwort
von Sandraaaa15, 408

Das ist falsch. Schwarze Schwänze sind auch nicht größer

Antwort
von Alpacasso, 231

nein das ist falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten