Als Kellner schon;) und als Moddels ansonsten glaube ich dass Verstand mehr zum Erfolg bringt, denn Schönheit vergeht

Ja, das ist so. Sind schon Tests gemacht worden, wo das eindeutig besätigt wurde.
Ich denke irgendwo schon. Wenn man Attraktiv ist gibt man sich ja auch ganz anders und hat ein anderes Selbstbewusstsein. Somit erreicht man mehr im Beruf und verdient eben auch besser ;)

Natürlich! Ein attraktiver und gepflegter Mensch hat im Beruf mehr Erfolg!

Ich glaube schon, dass in gewissen Berufen Schönheit und Attraktivität von Vorteil sind und vom Einstellenden honoriert werden.

Ja, atrettes Auftreten und gutes Benehmen haben einen hohen Stellenwert

ist barbie managerin? ... kommt immer auf den job an
Kommt drauf an in welchem Job du arbeitest ;) für eine Frau im Begleitservice z.B. bestimmt. Aber sonst sollte es eigentlich keinen Einfluss haben. Betonung auf sollte!

Kommt wohl auf die Tätigkeit an. Wie soll man das verallgemeinern?
Ich denke schon. Wichtiger aber noch ist eine gewisse (sympathische) Ausstrahlung.
Sollte nicht, ist aber laut Studien wohl so !
http://www.handelsblatt.com/archiv/schoene-menschen-verdienen-besser;375597
ja klar. nur schönheit und was war da gleich noch??!! liegt im auge des betrachters ;)

...wer die Eigenschaften besitzt, sagt JA(ist am Ende auch so),die anderen eigentlich "nö, warum , innere Werte!, usw..........
Auf den Verdienst ja in gewissen Maßen schon. Aber es heißt nicht, schön=reich. Auch die müssen was tun und nicht auf den Kopf gefallen sein.