Frage von sunshine146, 66

Haben Schildkröten Herzklappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7777777, 41

Würde ich jetzt mal so sagen, wie soll den sonst das Blut durch die Adern gepumt werden.

Kommentar von sunshine146 ,

Kann man das auch wie einr schweineherzklappe transplantieren ? 

Kommentar von Max7777777 ,

Das kann ich dir nicht sagen, wenn die Tiere tot sind kann man es ja versuchen ;)

Kommentar von sunshine146 ,

Sportliche Aktivitäten wären dann zwAr nicht mehr drin , aber langsam laufen müsste oki sein :D

Kommentar von Max7777777 ,

Toll haha ;)

Antwort
von Spezialwidde, 28

Kein Herz kann ohne Klappen funktionieren, auch das von Reptilien nicht.