Frage von nutzer003, 44

Haben Sasori und gaara mal gegen einander gekämpft?

Falls nein oder falls doch wer ist der stärkere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 25

Nein, da gab es kein Kampf

schwer zu sagen wer der stärke ist, gerade wenn einer der beiden Charaktere bereits tot ist und der andere noch am Leben und sich dadurch immer weiter entwickelt.

Immerhin wäre das ein eher unfairer Vergleich und man müsste den Stand des Lebenden auf den Stand hinunter setzen als der Tote noch am Leben war um es fair zu lassen (ich hoffe du verstehst was ich meine)

in dem Sinne würde ich fast auf Sasori tippen, weil dieser den 3 Kazekage geschlagen hat der als einer der besten Ninjas zählte 

Kommentar von nutzer003 ,

okay thx

Antwort
von AnimeLi, 31

Nein, haben sie nicht.

Es ist oft schwer zu sagen, wer bei sowas der Stärkere ist.... Ich würde aber auf Gaara tippen, weil mir Sasori nicht sooo stark vorkam, da er immerhin gegen Sakura und die Alte verloren hat...

Kommentar von kakashifan009 ,

Gegen Sakura und Chyio-baasama hat er absichtlich verloren und immerhin hat er den 3 Kazekage besiegt und ganz alleine ein ganzes Land eingenommen

Kommentar von AnimeLi ,

Ja guuuut, da haste Recht xD Aber Gaara hat den 3. ja auch besiegt (im 4. Ninja-Wk) ...

Ich finds aber generell schwer zu sagen, wer gegen wen gewinnen WÜRDE, vor allem bei Animes wie Naruto gibt es ja oft kleine Unlogischkeiten bei den Kräfteverhältnissen und Kämpfen...

Kommentar von nutzer003 ,

gaara ist deutlich stärker geworden ich denke auch das gaara gewinnen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community