Frage von LLawliet33, 322

Haben Sami Zayn und Kevin Owens in Reallife streit?

Ich weiß das wwe show ist aber Haben sami Zayn und Kevin Owens in echt auch Streit? Wenn ja dann wäre es krass weil die sich ja sehr lange kennen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 307

Nein, aber die Fehde zwischen Kevin Owens und Sami Zayn bzw. früher Kevin Steen und El Generico zieht sich seit 15 Jahren durch alle möglichen Wrestling Promotions. :)

Antwort
von Eazy1995, 306

Nein, nur in der WWE.