Frage von sgn18blk, 38

Haben Rick und Daryl kommuniziert?

Das ist kein wirkliches schlimmer Spoiler, aber falls Ihr nicht so weit seid und nicht gespoilert werden wollt (egal wie), lest nicht weiter.

In der neuesten Folge (Staffel 7, Episode 4) sollen sich Rick und Daryl durch Morsezeichen verständigt haben. Negan hat Rick ja verboten zu Daryl zu sprechen und laut diesem Bericht (https://www.google.de/amp/s/www.turn-on.de/amp/news/the-walking-dead-morsezeiche...) sollten sie doch kommuniziert haben und Daryl das Lager der Saviors verraten haben.

Denkt Ihr da ist was dran?

Hier ist noch ein Bericht (englisch). Dort sieht man nochmal die Tafel am Anfang der Episode und oben auf der Tafel steht "Morse Code".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoDerCoole, 32

Ja hallo. Das ist natürlich nur eine Theorie und noch nicht bestätigt. Du musst wohl abwarten. Jedoch beherrsche ich selber Morsesprache und kann bestätigen, dass Daryl "im Osten" gezwinkert hat.

LG Marco

Antwort
von sgn18blk, 30

https://www.google.de/amp/comicbook.com/thewalkingdead/amp/2016/11/15/the-walkin...

Der englische Bericht*