Frage von Mauriceeee, 261

Haben renter noch sex?

Haben durchschnitts rentner mit 70 jahre noch sex miteinander?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatschi007, 113

klar, warum nicht

Antwort
von Nafaso, 106

Klar wenn man eine Hausmagd hat die Hilfe leistet

Antwort
von Wolli1960, 39

Klar! Je oller je doller!

Antwort
von uncut1234, 156

Ich glaube eher nicht

Kommentar von ohnemaulkorb ,

 ggg

Antwort
von Aprikosenbluete, 124

Warum sollten sie nicht?

Kommentar von Mauriceeee ,

vielleicht werden die nicht mehr geil:()

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Vielleicht werden sie aber auch noch geiler als du mit 21 Jahren?

Antwort
von fairydarling, 74

Warum nicht? Sex ist ja nicht nur was für junge Menschen ^^

Antwort
von AnaGrey, 138

30% der über 65 jährigen haben noch Sex