Frage von Gladiator27, 43

Haben Rechtsanwälte auch mittwochs geöffnet?

Ich komme morgen vormittag in die Stadt und möchte dann dort einen Anwalt aufsuchen . Normal würde ich dort anrufen und fragen , aber ich habe es 3 Mal probiert eben und erreiche dort niemanden und muss in 10 Minuten mit dem Bus zum Arzt und wenn ich zurückbin hat der Anwalt dicht .

Wer kann mir helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gentlewoman132, 12

Ich arbeite beim Anwalt und alle die ich kenne haben mittwochs zu den gewöhnlichen Öffnungszeiten geöffnet. Also 8/9-12 13-17/18Uhr

Normal haben Anwälte aber so spontan keine Zeit, je nach dem wie dringend deine Sache ist kannst du aber bestimmt noch für diese oder nächste Woche einen Termin vereinbaren 

Antwort
von Aliha, 18

Anwälte vergeben in der Regel Termine, sie können nicht den ganzen Tag dasitzen und auf Kundschaft warten sondern haben auch Gerichts- und sonstige Termine wahrzunehmen. Bemühe dich also um einen Termin.

Antwort
von Nayes2020, 21

also ich habe morgen an einem mittwoch einen Termin

Antwort
von D4V1D1998, 23

Haben Flughäfen am Dienstag geschlossen?