Frage von JamesLuton, 22

Haben Raucher mehr kariöse und lockere Zähne als Nichtraucher?

Wer kennt Raucherinnen und Raucher ohne jegliche Karies? Eigentlich gibt es das folgedessen nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyracus, 15

Hier wird es Dir erklärt:

Zigaretten lassen Zähne wackeln

http://www.apotheken.de/news/zurueck_zu/1/article/rauchen-erhoeht-parodontose-ri...

Kommentar von cyracus ,

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Antwort
von Schwoaze, 22

Daß es nicht gesund ist, zu rauchen, weiß ja inzwischen wohl jeder. Allerdings glaube ich, daß es nur bei jahrelangem, jahrzehntelangem  rauchen zu Schäden kommt.

Antwort
von Fifets, 16

Ja das kann ich dir bestätigen.

Kommentar von Fifets ,

aber nur auf lockere zähne. auf Karies hat das keinen einfluss

Antwort
von askbenli, 21

ich hab keine probleme :D rauche aber auch erst seit nem jahr