vlaardingen am 18.06.2007 um 21:24 Uhr
ratten sind seit circa hundert jahren die bevorzugten versuchstiere -besonders auf dem gebiet der neurowissenschaft.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also, mein lieber ruudi, da du dich dauernd beschwerst, dass deine Fragen nicht ernst genommen werden: ICH zumindest denke, dass jedes Tier träumt...von was? Keine Ahnung...vielleicht von Lottozahlen, leckeren Pfandflaschen und Würstchenverkäufern zum Anbeißen...

meine hat immer alpträume sie zappelt im schlaf und wimmert,wenn ich sie am nächsten tag frage ........ratti von was haste geträumt.........sagt sie vom rattenfänger...

Hallo vlaardingen, ruud00 oder wie auch immer.
Wie kommt es, dass Du auf einmal fehlerfreies Deutsch schreibst, wenn auch komplett kleingeschrieben?
Falls Dich Ratten wirklich interessieren, lies mal die entsprechenden Geschichten über Ratten von einem Deiner Landsmänner, dem hervorragenden niederländischen Schriftsteller Maarten 't Hart, der als Biologe sehr viel Fachwissen über Ratten hat.
paradies am 18. Juni 2007 21:52 Vielleicht gibt es bei gf jetzt ein Rechdschraibprokram? Ups, wohl doch nicht.

Fernsehzeitung gelesen?
Heute: Arte, 22.15 Uhr, "Auch Ratten haben Träume"
Wird hier allmählich die Fernsehzeitung abgefragt?
Meine letzte Antwort auf Fragen von vlaardingen!
Shag d'Albran