Frage von User380234043, 51

Haben Polizei Einsatzstiefel einen GPS-Sender o.Ä.?

Hi Leute,

ich habe mir heute Polizei Einsatzstiefel gekauft im Cop-Shop: http://www.cop-shop.de/de/product/UnderArmourTacticalTaborRidgeGTXHalbschuh-4888

Auch wenn es merkwürdig klingt würde ich gerne wissen ob Polizeischuhe standardmäßig einen GPS-Sender eingebaut haben oder was ähnliches. Ich frag nur, weil ich mir bei Polizeisachen nicht sicher bin, da ja da ständig irgendwelche Wanzen eingebaut sind zur Ortung der Polizeikollegen und CO.

Wenn ja, ist dieser Schuh den ich gekauft habe davon betroffen.

Antwort
von AnonYmus19941, 39

1. Nein, da ist kein GPS-Sender (was auch immer das sein soll - ein GPS-Sender...) drin. Was hast du für Vorstellungen?

2. Als ob du echte Polizeistiefel kaufen könntest...

Antwort
von Dontknow0815, 37

Nein. Wenn dann müssen sie in der Beschreibung darauf hinweisen. Und warum sollten sie das bei freiverkäuflichen Sachen machen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community