Frage von Philippus1990, 45

Haben Polen weißere Haut?

Ich habe den Eindruck, dass viele Polen eine hellere/bleichere Haut haben als andere Europäer - ist das richtig oder bilde ich mir das nur ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiwikumba, 30

Also ich bin Polin, die in Deutschland aufgewachsen ist und ich habe keinen Unterschied festgestellt. Es liegt einfach an den Genen. Ich habe zum beispiel viel hellere Haut als mein Bruder, aber dunklere als meine Cousine. 
Also es ist wahrscheinlich nur Einbildung. 
Ich will mit meiner Aussage jetzt niemanden zu Nahe treten, aber viel mehr Deutsche sind mit Ausländern zusammen, als Polen. Das kommt daher, das viel mehr Ausländer in Deutschland als in Polen leben und deshalb haben sich die Gene einfach vermischt, dadurch kann es womöglich stimmen, dass einige Deutsche einen dunkleren Hauttyp haben. Aber dass ist nur so ein Gedanke.

Antwort
von Rambazamba4711, 42

Kommt wohl auch drauf an ob man Nord- oder Südpole ist. ;o)

Antwort
von xxDevin, 45

Ich habe sehr weisse Haut und bin nicht Pole.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

das bildest Du Dir ein... 

Antwort
von BrutalNormal, 30

Jo, stimmt schon. Einige Gründe siehe in einer meiner Antworten.

Antwort
von kokomi, 40

einbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten