Frage von libakah, 19

Haben Pokémon von Pokémon Bank die Hack Check Kennzeichnung?

Ich habe mir überlegt Pokémon Bank zu holen, um meine schillernden Pokémon von der 5ten Generation auf die 6te zu bringen.

Ich habe mir ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut, und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Einige übertragene Pokemon haben keine "Hack Check" Kennzeichnung. (Das Fünfeck, das anzeigt dass das Pokémon legit gefangen wurde)

Und jetzt frage ich mich:

Ist das immer so, oder ist das nur so weil deren übertragene Pokémon gecheatet waren? Oder ist das vielleicht so weil es den Hack Check erst seit der 6ten Generation gibt und Pokébank diesen nicht bei dem Übertragen automatisch hinzufügt?

Wenn dann würde es sich ja nicht wirklich lohnen die schillernden Pokémon zu übertragen, weil ihnen dann der "Hack Check" fehlt und sie dann ja jeder als gecheatet/gehackt bezeichnet. (Ja, ein vorhandener Hack Check ist mir schon wichtig!)

Danke für die Antworten. Lg, libakah

Antwort
von 324254654, 15

das fünfeck hat nichts mit einem "hack check" o.ä. zu tun. es sagt lediglich aus, dass das jeweilige pokemon aus der sechsten gen stammt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten