Frage von JohannGarcia, 80

Haben Pinguine Füße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 58

Nicht direkt. Pinguine haben Flossen.

Antwort
von Schwoaze, 49

Was denn sonst? Worauf würden sie denn sonst stehen. Auf ihre Füße legen sie ihr Ei und decken eine warme Speckfalte darüber, um es zu schützen und auszubrüten.

Antwort
von Virginia47, 16

Hast du noch nie einen Pinguin gesehen? 

Was denkst du, womit die laufen? 

Antwort
von Lukomat99, 36

Ja ich denke schon
Diese  patschelfüsschen die immer unter dem Körper hervorschauen.😂😂

https://pitopia.de/scripts/pictures/detail.php?pid=1024373&pageID=1&view...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von RoentgenXRay, 14

Nein, nur Menschen und Menschenaffen haben Füße. Tiere haben z.B. Pfoten oder Flossen.

Antwort
von JoachimWalter, 11

Na klar! Siehste doch, oder mit was steh ich hier druff? 

Antwort
von Casual1948, 36

Ja, Natürlich.

Antwort
von AhsLostSq, 12

Ja klar