Frage von triestar, 241

Haben Pietsmiet oder Dhalucard eine extra Soundkarte?

Haben die "nur" eine onboard soundkarte? Oder benutzen Sie eine extra soundkarte?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 217

Mindestens.

Zumindest Pietsmiet werden darüber (semi-)professionelles Audioequipment fahren.

Diese Leute sind professionelle Sprecher, da ist nix mit Onboard.

Kommentar von triestar ,

Ich habe noch eine frage darüber, ich möchte nämlich nicht noch eine rstelen.

Also.. Wenn ich das Rode NT-1A kaufe, brauch ich ja ein extra mischpult.hat das mischpult eine eigene soundkarte sodass die  onboard bzw extra soundkarte kein nutzen hat? Dann wäre die onboard- bzw extra soundkarte ja nur für die kopfhörer ein Sinn oder?

Kommentar von Agentpony ,

Ob das Mischpult einen eigenen Soundchip hat, hängt von deinem Gerät ab. So oder so "braucht" der Rechner eine eigene Soundkarte, man will ja nicht immer mit "allem an" an den Rechner.

Abgesehen davon braucht man zum Youtube/Twitchstar zunächst einmal Talent und Cleverness, nicht ein teures Equipment ;-)

Kommentar von triestar ,

Hat sich herausgestellt das die keine haben. Die benutzen ja die MDRDS6500 Funkkopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community