gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben PC-Viren für einen Sinn?

gefragt von AngelflightAngelflight am 20.10.2008 um 16:44 Uhr

Immer wieder lese ich hier von "Viren" und "Trojanern". Zwar schon älter, bin ich aber noch ein Computerneuling und kenne mich weniger mit dieser Materie aus. Hacker stellen also immer wieder solche fiesen Programme ins Netz, aber aus welchen Gründen, was haben die davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75437)
Viren (770)
Hacker (161)