Haben nur dicke menschen dehnungsstreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dehnungsstreifen haben nichts mit dünn oder dick zu tun. Auch schlanke Menschen haben Dehnungsstreifen, dass liegt an einem schwachen Bindegewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin habe einen BMI im Grenzbereich von Unter-/Normalgewicht und auch ziemliche Dehnungsstreifen am Arsch... Dabei ist der wirklich nicht übermäßig gross :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die haben die schlanken. Die entstehen, wenn man einmal gedehnt war und dann wieder dünner wird. z.B. nach einer Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dehnungsstreifen kriegt man auch, wenn man schnell waechst oder muskeln aufbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung