Frage von Gym80951996, 53

Haben Nudeln (Spaghetti) mit Tomatensoße viele Kohlenhydrate?

Weil ich auf Kalorienarme Ernährung achte zurzeit und eigentlich nur viel Eiweiß brauche, abends nach dem Training

Bin im Kaloriendefizit

Antwort
von Vivibirne, 15

Iss Vollkornnudeln , frischkäse und thunfisch oder tomatensosse mit thunfisch dazu.

Kommentar von Gym80951996 ,

Hab einfach mageres Fleisch und Gemüse gegessen, wie fast jeden Abend 😁

Antwort
von claubro, 29

Ist gut vor dem Training, da viele Kohlenhydrate. Wenn du nach dem Training vor allem Eiweiß essen möchtest, wären andere Lebensmittel sinnvoller.

- Quark
- Geflügel
- Eier
- Linsen, Bohnen, Erbsen
- Fisch oder Meeresfrüchte
- Frischkäse u.ä.

Antwort
von wurstbemmchen, 30

Nudeln sind ein no go wenn du dich Low carb ernähren willst. Versuche es mal mit Zucchini-Spaghetti.

Antwort
von DerBaumly, 37

Ja haben mit am meisten Kohlenhydrate. Ist aber nach dem Training sehr gut. Noch besser davor

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich dachte Nudeln haben nur viel Eiweiß und Reis hat viele Kohlenhydrate

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nudeln haben gar kein Eiweis bzw. nur seeeeehr wenig (wenn es Eiernudeln sind) und bestehen zu gut 90% aus Kohlenhydrahten (genauso wie Brot, Reis, Kartoffeln). Kannst ja einfach mal auf die Inhaltsstoffe der Packungen schauen da steht genau drauf wie viel Gramm Kohlenhydrahte da pro 100g Rohgewicht drinnen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community