Frage von TorgeFreise, 91

haben normale menschen (m/15) eine chance bei superstars?

ich muss beim anblick mancher stars sofort mastrubieren und stelle mir sex mit ihnen vor. sagt mir mal bitte, habe ich wirklich eine chance bei z.B justin timberlake? ich würde so gerne eine beziehung mit solchen leuten und mit ihnen schlafen.

Antwort
von Rockige, 42

Träume sind was Schönes.

Sorry, aber es gibt gewisse Grenzen des Möglichen.

Ein Promi, egal aus welchem anderen Land dieser kommt, hat meist so viel um die Ohren (mit Auftritten, seinem Job, der Öffentlichkeitsarbeit) das kaum noch Zeit bleibt um ganz normale Leute (näher) kennenzulernen.

Also die Chance um so jemanden wirklich real kennenzulernen ist recht gering. Die Chance auf eine reale Freundschaft zu einem solchen Promi ist noch geringer. Die Chance auf eine Beziehung oder Liebelei ist noch geringer.

Träum ruhig, leb deine (sexuelle) Phantasie in deinen Träumen aus. Das ist nicht verkehrt. Aber versuch einfach mal auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Alleine schon die Tatsache das du 15 bist, der Timberlake (beispielsweise) doppelt so alt ist wie du... Da liegen also Welten zwischen euch.

Antwort
von StoneRose, 49

Sofern du irgendwann selbst ein Weltstar wirst, ihn irgendwie kennen lernst und er gleichzeitig singel ist. Aber die Warscheinlichkeit ist verschwindend gering. Seeeeeeehr gering.

Antwort
von rosendiamant, 51

Die Frage ist wohl eher wo hast du die Möglichkeit solche Stars zu treffen?

Generell ist eine Beziehung zwischen Star und "Normalo" nicht ausgeschlossen aber an so jemanden ran zu kommen ist meist eine andere Sache.

Kommentar von TorgeFreise ,

hast du eine idee wie ich an ihn herankommen könnte?

Antwort
von Rene1712, 44

Dazu müsste erst einmal geklärt werden was eigentlich "normal" ist. Probiere es einfach wenn du denkst das du das kannst. Der Stress und das Lampenfieber ist das schlimmste, da kann man noch so gut sein. Das musst du in den Griff bekommen.

Antwort
von Centario, 91

Die Chance hast du auch noch über 15. Du solltest die Hoffnung nicht verlieren. Dadurch könntest du auch ein Star werden und andere wollen dann wiederum mit dir schlafen?

Antwort
von MrQuestion87, 40

Ich denke nicht, dass Justin Timberlake auf kleine Jungs steht.

Probier es bei Justin Bieber. 

Wieso unbedingt ein Promi? Das sind auch nur Menschen und gewiss in ihrem Privatleben nicht so, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren.

Antwort
von Hansdieter11, 47

Natürlich nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten