Haben normale Frauen überhaupt eine Chance gegen diese Skanalbeauties?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit folgender Alternative: Bearbeite die Fotos deiner Freundin (beispielsweise) mit Photoshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir "normalen" Frauen können uns neben jeden stellen, ohne im Boden zu versinken. Wir sind nämlich nicht ausschließlich Körper, an denen sie die erotischen Phantasien einfach gestrickter Männer entzünden! Wenn du eine Frau hast überreden können, sich deinem Schönheitsideal zu unterwerfen, dann bist du sicher ein ganz erotisches Päckchen - oder halt nur ein Angeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quatsch.

männer die so eine frau wollen, sind fehlkonditioniert oder völlig oberflächlich.

solche kens sollten sich barbie puppen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche "Skandalbeautis" haben einfach ohne 1000 kg schminke im gesicht kein Selbstbewusstsein und fühlen sich nur toll wenn ihnen alle Männer hinterher schauen.

Zwar würden jetzt viele sagen, dass das nur ein dummes daher Gerede ist aber es ist war. Manche Frauen brauchen einfach nur die Bestätigung, nicht mehr, nicht weniger.

Wir Frauen sollten stolz darauf sein, dass wir heutzutage relativ eigenständig sind und das was Männer oder andere von uns halten kann uns doch völlig egal sein. Das sollte jedem egal sein!!

Jeden der anders denkt und einfach nur Bestätigung braucht, der hat seine eigenen Probleme, aber wenn wir alle aufhören das zu unterstützen indem wir eifersüchtig sind und so sein wollen wie die, dann können wir erreichen, dass wir von den Männern so akzeptiert werden wie es uns zu steht.

Wir sind keine zum ausnutzen geborene Lust- und Sexobjekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung