Meine Großmutter war in einem Altersheim. Da mein Vater nicht mehr lebt hat das Sozialamt die kosten übernommen die über ihre Rente und Pflegestufe hinaus angefallen sind. Da wir al...
Meine Freundin die hat Schmerzen wegen ihren Weisheitszähnen. Die will das ihren Eltern nicht sagen. Ich meine, mit sowas kann man doch nicht zur Schule. Die kann nicht so gut reden. Zusä...
Die Eltern der Kinder haben sich getrennt, haben aber beide das Sorgerecht. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt beim Jugendamt. Da die derzeitigen Pflegeeltern mit den beiden überfordert sin...
gefragt von turbojoergi am 16.09.2007 um 21:06 Uhr
Meine 7 jährige Tochter will nächstes Wochenende für 10 Tage mit ihren Grosseltern in die Schweiz . Wir haben gelesen , daß man dafür eine Vollmacht der Eltern braucht( Un...
Wir haben 2 Enkel im Alter von 4 und 2 Jahren. Nachdem unsere "Jungen" uns besucht haben, wir einen Tag mit unseren Enkeln verbracht haben, sind wir beide völlig erschöpft. Mein...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.