3 Antworten

Viele Songtexte haben einen tieferen Sinn, was du selbst in das Lied hinein interpretierst hängt eigentlich von dir ab :3
Gerade bei manchen Liedern von Nirvana ist das manchmal der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

ich zitiere einfach mal Kurt Cobain selbst:

"Punkrock ist musikalische Freiheit. Es ist Sagen, Tun und Spielen was du willst. Laut Wörterbuch bedeutet 'Nirvana' Freiheit von Schmerz, Leid und der äußeren Welt und das ist meiner Definition von Punkrock ziemlich ähnlich."

Wohlgelaunte Grüsse,   :-)

wölfin

P.S.: Persönlich würde ich übrigens Deine Frage, ob die Texte einen von Kurt Cobain beabsichtigten tieferen Sinn haben, mit einem ganz dicken ja und etlichen Ausrufezeichen beantworten! Auch wenn er sehr wahrscheinlich den Sinn darin so manches Mal selbst erst nach(!) dem Verfassen des Songtextes erkannte...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung aber ich fand die Musik garnicht so schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?