Frage von Luca20042004, 34

Haben Netzteil und Mainboard genug Anschlüsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BraucheHilfe187, 19

Ja hat alles genug anschlüsse

Antwort
von USBFinger, 14

Das oasst alles gedoch würde och keine GTX980ti mehr kaufen und auf Polaris/Pascal warten.

Kommentar von Luca20042004 ,

1.Was ist pascal/polaris

2.die 980TI hat doch ziemlich viel leistung

Kommentar von USBFinger ,

Pascal uns Polaris sind die neuen Grafikkartengenerationen die demnächst erscheinen. 2. Ja aber die sie neuen sollen viel mehr Power haben

Kommentar von Luca20042004 ,

Kosten die mehr

Kommentar von USBFinger ,

Das weiß man nicht

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 11

Da das Netzteil genug Watt hat für diesen PC sind auch alle benötigten Anschlüsse vorhanden.

Beim Mainboard musst du schon wissen welche du alle brauchst und mal beim Hersteller nachsehen ob alles vorhanden ist.

https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO/specifications/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community