Frage von nick546, 50

Haben ne kleine Frage. Wie downloade ich Musik auf mein PC sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scf18, 36

convert2mp3.net

Kommentar von nick546 ,

ist das auch kostenlos?

Kommentar von scf18 ,

ja. gib einfach den YouTube-Link ein, suche ein Format in das du es umwandeln willst (z.b. musik=mp3) und klicke auf umwandeln. Dann wird es umgewandelt und du kannst den Download starten . 

Antwort
von Jony12341232, 10

Naja sicher ist wenn du sie auf Itunes, Amazon Musik oder Spotify kaufst/anhörst. Aber wenn es um illegales downloaden geht dann bist du eigentlich niergendwo sicher.

Antwort
von xrobin94, 21

Amazon MP3 Downloader
Musicload
Itunes Store