Frage von Mer300, 56

Haben MSI Laptops ein gutes Preis-Leistungsverhältniss?

He,ich überlege mir diesen Laptop zu kaufen:   http://www.notebookinfo.de/produkte/msi-gp60-2qfi58h11fd-leopard-pro/0016gh-sku5... dieser Laptop gut zum Zocken ??Am meisten würde ich damit zocken aber auch youtube Zeugs machen (YouTube canal ) aber auch Schulesches Zeugs bitte um Hilfe wenn dieser Laptop nicht dafür geeignet Ist dann bitte Vorschläge für andere Laptops bis 800€ oder auch ETWAS teurer🙏🙏😍😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimClonk, 28

Der link wird nicht gefunden.

Antwort
von chef32, 25

Die acer Laptops sind besser vom p/l