Haben morgen Sportfest udn ich will nicht mit machen, verschiedene Gründe. Was kann ich als Ausrede nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist, sag du hast deine Tage und mega Bauchschmerzen. Ansonsten halt Kopfschmerzen oder Halsschmerzen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht kommen, weil ich nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mit, ein bisschen Sport hat noch keinem geschadet:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang Du kannst irgendwie versuchen so doof umzuknicken das du gar nicht mehr auftreten kannst. 

Was für eins ist das denn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ziehst deine Sportsachen an und machst so kurz mit, dann knickst du AUFEINMAL um und tust so als hättest du schmerzen und möchtest abgeholt werden und zu Artzt gehen. Also so habe ich das gemacht :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vctria13
18.07.2016, 23:22

danke :)

0

Du hast dir z.b. den Knöchel oder dein Bein gestaucht/verdreht. Oder du hast schmerzhaften Muskelkater. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vctria13
18.07.2016, 23:22

danke!

0

Sag einfach, dass du überall Ritzwunden und Narben hast und nicht möchtest, dass man die sieht ^^ ^^ ... ansonsten wüsste ich keinen guten Grund, warum du die Teilnahme verweigern solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitmachen !? Bringt dich schon nicht um... 

Außerdem willst doch nicht selbst dich als Außenseiter machen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vctria13
18.07.2016, 23:21

habe narben von svv und aussenseiter bin ich eh schon

0

Ich würde es tapen und mitmachen.

Aber wenn du darauf keine Lust hast, dann sag dein Knie tut beim laufen weh, oder du hast dir den Oberschenkel gezerrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung