Frage von pukiii123, 114

Haben morgen die geschäfte geöffnet? Weil wegen ferien?

Antwort
von Repwf, 38

Ja, Arbeiter haben es nicht so gut wie Schüler ;-) ! Wir ( im Einzelhandel) dürfen sogar am Donnerstag noch...

Antwort
von Rockuser, 39

Morgen ist alles auf. Warst du noch nie in den Schulferien einkaufen?

Antwort
von 0815Interessent, 34

Schulferien betreffen nur die Schulen, für jedes andere Unternehmen und jedes Geschäft ist es ein ganz normaler Arbeitstag. Ausnahme sind kleine Privatgeschäfte, wenn der Besitzer Urlaub macht ;)

Nur die Feiertage betreffen dann auch die Läden, sprich die Weihnachtsfeiertage am 25./26..

Antwort
von kim294, 32

Natürlich.

Sie haben ja auch im Sommer nicht sechs Wochen zu, wenn Schulferien sind.

Antwort
von xScarax, 61

Ja, am Donnerstag auch noch, aber meistens nur bis Mittags (ca. 13 Uhr)

Antwort
von bruroe, 40

Ferien ja, Feiertage noch nicht. Also haben die Geschäfte auf.

Antwort
von burger3354, 13

Heute haben die normal offen und morgen bis mittag und über die Feiertage haben sie geschlossen

Antwort
von Sandiiiii, 34

Ja. Bis morgen noch und dann am Donnerstag bis 14 uhr.

Antwort
von Patchouli, 27

Ja, morgen haben die Geschäfte den ganzen Tag geöffnet, am Donnerstag ist dann ab 14 Uhr geschlossen.

Antwort
von xXDeathman, 50

Kommt auf die Läden an. Bei vielen großen Läden steht das bestimmt auf deren Homepage, aber ich denke, dass einige geöffnet haben um noch ein paar Geschenkartikel zu verkaufen

Kommentar von kim294 ,

Morgen ist ein ganz normaler Mittwoch. Da werden auch alle Geschäfte ganz normal geöffnet haben.

Selbst übermorgen am Donnerstag, wenn Heilig Abend ist, haben in der Regel die Geschäfte zumindestens bis Mittag auf.

Antwort
von Doktorfruehling, 31

Ne alle Verkäufer haben Ferien wenn die schule zu ist. Genauso wie im Sommer

Kommentar von SFDLS ,

Ja, sie sind offen

Antwort
von selina0, 23

Soweit ich weiß halber Tag

Kommentar von kim294 ,

Warum sollten sie morgen nur einen halben Tag geöffnet haben? Heilig Abend ist erst übermorgen.

Kommentar von selina0 ,

Stimmt. Entschuldigung. Morgen soweit ich weiß haben die offen. Aber so genau weiß ich es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community