Haben morgen die Friseure auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder sollte DEN Stamm-Friseur seines Vertrauens haben und von dem weiß man auch, wann er geöffnet hat.

Alle "Friseur-Nomaden" können sich dank Suchmaschinen, Telefon-Onlineverzeichnissen und Telefonbüchern jedeweden Friseur in deren Umgebung aussuchen, dort anrufen und fragen.

Die meisten Friseure haben am 31.12. logischerweise geöffnet  . . .  bei wem man dann allerdings noch auf die Schnelle einen Termin bekommt, ist eher die Frage. Allerdings bekommen auch Friseursalons hin und wieder kurzfristige Terminabsagen (Krankheit, etc.) und dann kann es sein, dass irgendwo noch eine Lücke im Terminbuch entsteht.

Hier zu fragen bringt allerdings definitiv NICHTS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bis zu Mittag bzw, bis am frühen Nachmittag, aber es könnte sehr viel los sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?