Frage von justus151, 89

Haben miteinander rumgemacht, weiß aber nicht was ich fühle?

Hallo liebe community. Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt . Wir unternehmen seitdem öfters etwas mit gemeinsamen Freunden. Letztens wurden meine Kumpels schon um 12 geholt . Dann waren sie , ihre beste Freundin und ich alleine da. Ihre Freundin müsste dann allerdings aufs Klo . Ich und nennen wir sie M haben uns sowieso schon die ganze Zeit ein bisschen hochgeschaukelt mit viel Körper sowie Augenkontakt. Dann hat sie mich einfach geküsst. Wir haben dann eine 45h mit einander rumgemacht (klingt übrigens sau dumm, weil es viel zärtlicher war). Ich durfte sie auch an den Brüsten sowie am Hinterteil streicheln.

Der Haken: Direkt danach hat sie mir gesagt das das einmalig war und unter uns bleiben soll. Jetzt bin ich verwirrt weil wir waren nicht betrunken und sie hat ja die Initiative ergriffen . Weiß auch nicht ob ich sie liebe aber ich bin sicher verknallt.

J

Antwort
von Theorn, 8

Nun ich würde eher sagen das du sehr für sie schwärmst aber für verknalltheit geschweige den liebe kennst du sie bisher noch fast gar nicht 2 wochen sind so gut wie gar nichts den um sich richtig kennen und damit lieben zu lernen braucht es schon viele Monate und in mnchen fällen sogar noch drüber hinaus daher darf man gewisse anzeichen nicht zu hoch bewerten das kann ziemlich stark nach  hinten los gehen.

Was das Mädchen an sich angeht "könnte" es möglich seind das sie wirklich interesse an dich hat wegen dem bisschen rumgemache doch könnte es auch einfach aus der situation heraus gekommen sein und sie wollte einfach etwas spaß und zärtlichkeit ohne das es etwas zu bedeuten haben muss weswegen sie danach direkt sagte das es nicht noch einmal pasieren wird daher ist also beides möglich.

Mein Rat ist also denke erstmal gar nicht an mehr und habe Geduld und lernt euch erstmal richtig kennen mit vielen gesprächen über alles möglcihe und in dem ihr sehr viel unterschiedliches zusammen unternehmt etc und in laufe der ganzen kommenden Monate wird sich dann zeigen ob ihr Gefühle bekommt oder nicht du wirst durch ihr verhalten dir gegenüber merken was sie für dich fühlt wenn sie sich deutlich dir gegenüber mit der zeit verändern sollte den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen daher kann man nur abwarten und viel spaß zusammen haben und die zeit genießen um sich nahe zu sein und alles andere kommt ganz von allein,solltest du jetzt nach so kurzer zeit bereits aktiv werden oder mit ihr über gefühle reden kann ich dir garantieren das es nicht gut ausgehen wird und mit hoher warscheinlichkeit alles direkt wieder kaputt macht also nichts überstürzen.

Antwort
von yanghatake, 47

Ich würde sagen sie steht auf dich will es sich selbst nicht wirklich zugeben, weil sie vielleicht Angst hat dass es kompliziert wird

Kommentar von justus151 ,

Und wie soll ich jetzt darauf reagieren? Wir haben nicht wirklich darüber gesprochen und ehrlich gesagt fühle ich mich schon wie das Mädchen haha.

Kommentar von F1shBr4In ,

das hat nix mit mädchen fühlen zu tun..gefühle sind doch ne gute sache (;

Vl. solltest du mal abwarten..

Antwort
von derboi001, 57

Ich hatte vor 2 Monaten auch sowas, jetzt gibt es 2 Optionen, 1 du schaukelst das und es kann was werden, 2 (so wie bei mir) du verkackst es und hast sie als "freundin" ,daran kann sich aber auch noch was ändern da ihr euch bereits geküsst habt

Antwort
von KeinName2606, 5

Vielleicht hatte sie einfach nur Bock mit jemandem zu knutschen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten