Frage von Trolololololol, 28

Haben Mikrofone die mit usb anschluss verbunden werden eine eingebaute soundkarte?

Ich habe das mal irgentwo gelesen..stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 19

ja das stimmt

die ist aber nie so gut wie eine gute eingebaute das muss schon klar sein^^

Kommentar von Trolololololol ,

aber schon so das es die maximale quallität vom mikro erreicht oder?

Kommentar von Sigggi89 ,

wahrscheinlich schon da es ja auch gar keine andere möglichkeit gibt um das headset über eine soundkarte zu betreiben

Antwort
von kofDE, 12

Ja, dass ist so.