Frage von DerGeraet15, 3

Haben Menschen verschiedener Herkunft teils anatomische Unterschiede?

Damit meine ich nicht die Schädelform sondern zusätzliche Knochen oder dass irgendetwas woanders ist

Antwort
von Marvin2909, 3

Wie du sicherlich weißt, unterscheidet sich die Hautfarbe in gewissen Regionen. Aber zusätzliche Körperteile haben Menschen aus anderen Regionen nicht..

Antwort
von josef050153, 1

Es ist schon so, dass sich durch Endogamie gewisse Merkmale anatomisch manifestieren. Aber das sind nicht zusätzliche Knochen, sondern die sind nur anders geformt.

Der Hauptunterschied liegt aber in der Genetik.

Antwort
von alibaba45,

Ich wüsste da nichts nur dass zb viele asiaten keine milch vertragen. Deshaöb ist dort sojamilch üblig.

Antwort
von Richard30, 1

Anatomisch nicht, aber Genetisch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten