Frage von blackhawk1210, 64

Haben Menschen mit dünnem Haar am ehesten Haarausfall?

Ich bin 16 (m) und habe von Geburt an sehr dünnes Haar. Ich kann mir kein Gel in die Frisur schmieren da es sonst zu fettig aussieht. Wenn ich aus der Dusche komme und meine Haare wirklich gut und oft mit dem Tuch abtrockne sieht man einige "Löcher" da die dünnen Haaren sich durch das Wasser zusammenhaften. Deswegen habe ich eine "Ego" Frisur womit ich diese Probleme nicht habe und ich mich vernünftig durch den Tag schlagen kann. Jedoch taucht bei mir schon die nächste Frage auf: Haben Menschen die dünnes Haar von Geburt an haben am wahrscheinlichsten Haarausfall?

Danke für eure Hilfe und ich wünsche euch schonmal im Voraus schöne Weihnachten da wir uns nicht sehen :)

Antwort
von LonelyBrain, 64

Das hat damit nichts zu tun. Bei dünnem Haar fällt der Haarausfall nur früher und stärker auf.

Antwort
von ghasib, 54

Nein wenn du dünne Haare hast mußt du nicht unbedingt auch Haarausfall bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten