Frage von skankhunt421, 70

Haben meine Träume eine bestimme Bedeutung?

Hey!


Seit 2 Wochen habe ich immer die gleichen Träume. Es fängt immer wieder gleich an.


Ich wache auf, gehe ins Bad, ein normaler Morgen halt. Dann gehe ich los, ab zur Schule. Auf dem halben Weg zur Schule habe ich auf einmal einen komisch geformten Stock (Stab) im Ärmel. Ich gehe normal weiter auf den Weg in die Schule. Dann treffe ich einen Kumpel und aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund töte ich ihn mit dem Stab und irgendeinem Zauber. Ohne nachzudenken gehe ich weiter und als die erste Stunde beginnt und der Lehrer zur Tür reinkommt, hält er eine Arbeit in der Hand. Unangekündigt, wie es scheint. Keine Minute später sage ich gegen meinen Willen diesen Fluch auf den Lehrer. Die Polizei kommt und ich werde in die Psychatrie (oder so ähnlich, halt für psychisch kranke Leute) eingewiesen und sie nehmen mir meinen Stab ab. Dann sitze ich in so einem Raum, es kommt mir vor als sitze ich dort Jahre lang. Nachdem ich, natürlich scheiternd, versucht habe auszubrechen, nehme ich meinen Gürtel und hänge mich auf. Ich war nicht mehr bei Verstand..


Ich träume seit 2 Wochen andauernd diesen Traum, hat er etwas zu bedeuten? Wenn es hilft: Hab vor 3 Wochen alle Harry-Potter Filme gesehen.


MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 49

Hast du vielleicht Angst, deine Zukunft nicht unter Kontrolle zu haben?

Kommentar von skankhunt421 ,

Eigentlich nicht, nein.

Kommentar von TestBunny ,

Was beschäftigt dich in letzter Zeit am meisten? Träume haben ihren Sinn in der Realität. Solltest du etwas immer wieder machen, spiegelt sich das auch in deinen Träumen wieder.

Mach dir aber keinen Kopf. Träume sind nicht zukunftsweisend. Du wirst also niemanden umbringen müssen, nur weil du es geträumt hast.

Kommentar von skankhunt421 ,

In letzter Zeit beschäftigt mich am meisten der Schulstress, bin aufs Gymi gewechselt und die haben dort alles anders^^

Darüber habe ich nicht nachgedacht. o.o

Kommentar von TestBunny ,

Na siehst du. Du könntest Angst haben, deine Freunde zu vernachlässigen, weil dich die Schule zu sehr festhält und unangekündigte Arbeiten sind dir ein Graus.

Kommentar von skankhunt421 ,

stimmt.. und das mit dem Stab kommt bestimmt von den Filmen die ich gesehen hab, sogesehen eine Mischung..  Danke! :)

Kommentar von TestBunny ,

Immer wieder gern. Normalerweise nehme ich Geld dafür. ^^

Kommentar von skankhunt421 ,

Okaaaay :D

Antwort
von derguteton, 19

hört sich an Du befindest Dich auf einer Einbahnstrasse, zumindest im Traum. Ich hatte den Traum vergessen die letzte Dilpomprüfung nicht geschrieben. Abgelegt habe ich diesen Traum dem ich neue Lösungungsansätze gesucht habe um mit kritischen Personen oder Situationen umzugehen

Antwort
von LucasxD33, 38

Das ist nicht normal, würde lieber mal die Eltern fragen.

Kommentar von TestBunny ,

Das sind Träume. Er ist deswegen nicht gleich ein Psycho.

Antwort
von Sellykaraca, 24

Ich empfehle dir die Seite Traumdeutungen Google es mal nach bei mir hilft es immer :)

Antwort
von Christoph9191, 38

Ja, vielleicht hast du das Harry Potter Fieber

Kommentar von skankhunt421 ,

 Ähm...?