SafiMarie am 04.08.2009 um 23:05 Uhr
ich bin grad stinkwütend, weil nichts klappt das ich mir vorgenommen habe und ich eigentlich noch sauviel zu tun hab diese nacht, jetzt aber alles vergessen kann weil die technischen geräte die ich dafür brauche abgekrepelt sind. nun hab ich sachen durchs zimmer geschmissen und meinen computer angebrüllt, allerdings sind meine nachbarn ziemlich lärm-empfindlich und haben schon gegen die wand geklopft... aber wenn ich doch nunmal so sauer bin!!!??? soll ich aus rücksicht auf die an meiner scheiß wut ersticken!?
Deine Nachbarn haben das Recht sich zu beschweren, aber wenn du so wütend bist, muss das eben raus. Nur weil dir das jetzt mal passiert ist, heisst das ja nicht, dass es ständig wieder vorkommt. Du kannst dich ja einfach bei deinen Nachbarn entschuldigen und ihnen erklären was da los war, sie werden es sicher verstehen. Und wenn sie dies nicht tun, sollten sie mal andere Dinge überdenken, wenn du sagst, dass sie auch manchmal laut sind (auch wenn es dich nicht stört) Ich finde es richtig und gut, wenn du deine Wut rauslassen kannst und nicht alles in dich hinein frisst. Sonst platzt du irgendwann zu einem noch unpassenderen Zeitpunkt Liebe Grüße H.

Du hast dich nicht im Griff, gibst allen anderen die Schuld. Arbeite an deinem Charakter. Und wärst du mein Nachbarn würde ich die Polizei holen............ Wie ein kleines, trotziges Kind. Werd erwachsen!
SafiMarie am 4. August 2009 23:09 ich gebe niemandem die schuld, ich weiß dass es mein problem ist wenn hier nichts funktioniert, ich muss nur irgendwie meinen frust darüber auslassen... aber ich beschuldige doch niemanden...?
augustkoenigin am 4. August 2009 23:11 Doch, du läßt deinen Frust an den Geräten aus und nimmst keine Rücksicht auf andere. Das zeigt nur, das du mental wie ein Dreijähriger mit Problemen umgehst. Such eine Lösung, das ist erwachsen und mach keinen Lärm mitten in der Nacht. Das ist kindisch und nervt.

Ja, Du solltest Dich aus Rücksichtnahme besser beherrschen. Ich möchte auch nicht geweckt werden, weil irgendwer in meiner Nachbarschaft einen Wutanfall kriegt. Was kann ich denn dafür? Also warum willst Du Deine Nachbarn für Deine nichtfunkionierenden Geräte bestrafen?
ja klar haben die recht!!
ich will gar nicht dran denken wie du dich aufführen würdest wenn deine nachbarn mal so laut wären das es dich stört ...
SafiMarie am 4. August 2009 23:08 das sind sie öfter mal... also laut. aber es stört mich nicht...

Manchmal muss angestaute Wut eben raus -- aber bitte nicht um diese Uhrzeit in der Wohnung!
Renn eine Runde um den Block und hol tief Luft, box in Deine Kissen oder zerbeiß einen Gürtel.
Wenn Du die Möglichkeit hast, geh in den Wald und brüll die Bäume an.
augustkoenigin am 4. August 2009 23:12 Die arme Tiere........... Haben die kein Recht auf Nachtruhe?

wie wärs denn mal mit ein wenig Rücksichtnahme( Uhrzeit), was können Deine Nachbarn dafür, dass bei Dir nix klappt.

Mal die Wut rauslassen ist ganz ok. Saost bekommst du noch Magengeschwüre.

Ab 22 Uhr ist es Ruhestörung!
TwilightHeinz81 am 4. August 2009 23:11 Bingo. Ab dann muss mein seine Gefühle auf Zimmerlautstärke drosseln!
Ich finde wenn man mal nen Ausraster kriegt sollten die Nachbarn nicht gleich ausflippen.. Probiere doch mal mit ihnen zu reden darüber.

Hast du schon mal an ein Anti-Aggressionstraining gedacht?

Versuch doch mal die abgekrepelten Geräte wieder in Gang zu bringen. Und wenn das nicht funktioniert nimmst Du irgendein schweres Teil und knallst es auf Deinen Computer mit voller Wucht. Das hätte 2 Vorteile. Erstens bist Du dann schön abreagiert und zweitens geht dann Dein Rechner auch nicht mehr und wir haben hier Ruhe vor Deinen Gefühlsausbrüchen. Wäre doch ne Maßnahme, oder?
SafiMarie am 5. August 2009 00:38 unfair. klingt als würde ich mich hier alle halbe stunde über irgendwas aufregen... is aber nich der fall.

Erstick dran, warum solltest du wohl Rücksicht nehmen??
Danke!