Frage von nessihehe, 46

Haben meine Füße eine Fehstellung?

Hey also ich glaube dass meine Beine iwie ne Fehlstellung haben oder so weil die richtig krüppelig aussehen und ich mit meinen Knien knacksen kann :D was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 34

Ein bisschen schon, aber ne wirklich gute Meinung kann dir nur ein Orthopäde geben.

Antwort
von tamy2ooo, 9

Ich würde sagen das sind ganz normale O Beine :D