Frage von Hizar1234, 26

Haben Meine Freunde recht,Bin ich ihr egal?

Also ich und meine Freunde waren mit einer Klassenkamersdin sehr gut befreundet meine freunde haben angefangen mich und sie zu verarschen als sie dachten dass ich sie liebe nur weil wir bei einem Schulausflug (Eislaufen) gemeinsam gefahren sind.. (sie wollte es so!) aber die wollten mir nicht glauben.. Einer meiner Freunde hat es übertrieben und eklige sachen über mich erzählt und seit dem war die nicht mehr so zu mir wie früher sie sagte öfters Opfer zu mir als die gefragt wurde wieso sie das sagt sagte sie dsss sie es zu fsst jedem sagt und nur Spaß sei..

Und sie hat öfters "weeh" gerufen als sie meinen Namen hörte.. Auf Facebook hat sie mir in die Chronik gepostet mein namen mit herz aber als das alles begann nicht mehr einmal hat sie nur Hi geschrieben und so..

Bei mir hat sie sich noch nie angelehnt oder sonst was gemscht die anderen wollte sie schonmal umarmen..

Es wirkte als wäre ich ihr Scheissegal und sie frsgte mich nie ob wir was machen wollen aber mit den anderen war sie ständig draussen doch meine freunde fingen langsam an sie zu hassen hinter ihr rücken zu reden.. 

Und nach einem Jahr waren sie garnicjt mehr befreundet mit ihr die hassen dicj gegeneinander aber plötzlich ist sie netter zu mir sie ist nicht mehr so  abstoßend aber die sachen die sie mit den anderen getan hat tut sie mit mir immernoch nicht..

Sie sagt öfters idiot zu mir aber auch nur aus Spaß aber heute in einer whatsapp gruppe hat sie gefragt ob einer so ein übersichtsblatt wollen ich fragte wofür das sei und sie antworte "zum merken du idiot" und ich sagte aber dass haben wir doch schon im Heft aber sie sagte "wenn du nicht willst sag einfach nein danke" das wirkte für mich ein wenig frech ist aber net so schlimm 

Doch Meine Freunde meinen sie will sich nur bei mir einschleimen und dass sie falsch ist! Aber ich mag sie sehr und würde gern wissen ob sie mich auch nag und ob meine freunde recht haben was sie betrifft.. Wisst ihr villeicht weiter? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 26

Hi

Ein Mensch, dem du wichtig bist, geht nicht so mit dir um. 
Wenn man Interesse an jemandem hat, dann ist man nicht frech (weil abstossend) und auch nicht immer so und mal so (naja okay - manche sind so dumm und meinen das wirke "mystisch", dabei bewirkt es nur das Gegenteil)

Ingorier sie sonst einfach mal, wenn sie frech zu dir war. Und schau ob sie irgendeine Aktion bei dir bringt, Kann doch nicht sein das du dir sowas gefallen lässt.

Vor allem... wenn sie so oder so nie grossartige Interesse gezeigt hat von SICH AUS... dann wird da auch nicht viel laufen, glaub mir. Also freundschaftlich meine ich. 

gute Freunde benehmen sich einfach anders.

LG

Kommentar von Hizar1234 ,

Danke dir für deine Antwort,hat mir echt gefallen!

Kommentar von Semiria ,

Danke.

Wünsche dir alles Gute

Antwort
von luanavoigt, 13

Ich weiß nicht ob du das hören willst aber deine Kumpels scheinen so weit ich das verstanden habe nicht sehr nett zu sein. Und was das Mädchen betrifft...

Sie scheint mit dir zu spielen... Also ich meine erst ja dann nein...Hast du sie mal darauf angesprochen und sie mit den punkten konfrontiert? Ich denke jedoch auch das gute Freunde das nie machen würden. Das gilt für deine Kumpels als auch für das Mädchen. Ich hoffe du kannst das klären

Viel Glück dabei Luana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten