Frage von Privat74378478, 49

Haben meine Eltern mich eigentlich noch Lieb?

Jetzt sind ja die 2 Wochen Ferien leider vorbei (Bayern), und ich habe kaum etwas mit meinen Eltern unternommen. Ich hasse dieses Gefühl, dass die Ferien wie immer (oft) für'n Ar*ch waren :/ Und meine Eltern wollten auch kaum etwas mit mir machen. Früher machten meine Eltern viel mit mir, z.B. Laufen, Fußball spielen,... usw. aber schon seit langem (~ 3 jahre) unternehmen sie immer weniger mit mir, obwohl sie Zeit genug dafür hätten, das macht mich echt traurig :/ ... Haben die mich überhaupts noch Lieb? - Ok das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, denn ich war ja mal mit meinem Vater angeln, haben oft gegrillt, waren paar mal in der Stadt... Aber mit meiner Mutter hab ich noch fast gar nix gemacht... Könnt ihr mir helfen? - Also wie wir mehr unternehmen können, oder habt ihr eine Idee warum die früher mehr mit mir gemacht haben? - Bitte... Und meistens hab ich gespielt,... naja, was soll ich auch anderes machen?... Mit Kumpel war ich auch manchmal unterwegs. - Danke :) P.S.: bin 14 und männlich :)

  • Achja und wenn Schule ist soll ich oft lernen und so mach ich zwar fast nie, aber... Ich weiß nicht für was ich das machen soll... Wenn meine Eltern mich mehr belohnen würden bei guten Noten oder so wär auch gut, wenigstens mal mehr mit mir unternehmen... :/

  • Also bitte helft mir • Warum unternehmen sie mit mir viel weniger, wie früher?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boy865, 24

Sprich sie mit diesen Worten darauf an...

Antwort
von huuuaah, 23

Vielleicht weil du nicht mehr der kleine süße Junge von damals bist?

Sei mal lieber froh, ich hatte nicht solche Eltern wie du damals. Also wenn du mit ihnen etwas machen möchtest dann frag sie doch einfach von dir aus und lern für die Schule!

Antwort
von dereinedude, 10

Vielleicht gehen sie davon aus, dass du deinen Freiraum willst? Du klingst ziemlich bitchig, es kann durchaus auch daher rühren.

Lösung für alle Probleme ist übrigens reden, mit den Betroffenen.
Nicht Unbeteiligte im Internet fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten