Haben meine eltern echt gewonneeeen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre ich auch sehr vorsichtig! Vor allem wenn ihr erst was bezahlen müsst um den Preis zu bekommen. Einfach mal schauen, wer der Abesender ist und wenn deine Eltern wirklich Stammkunden von dem Händler sind würde ich den Händler direkt kontaktieren und fragen ob es eine solche Prämie bei denen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dort nicht angemeldet sind oder Stammkunden sind, wird es wohl ein Fake sein, Abo-Falle o.ä.
Nicht drauf reinfallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99% sind solche Briefe Fake. Warte auf deine Eltern, die wissen genau, wo sie Kunde sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nicht da sind, wartest du am besten, bis du sie selbst fragen kannst. Ich glaube sie müssten am besten wissen, wo sie irgendwann mal irgendwie Stammkunde waren bzw. sind. 

Grundsätzlich sind solche Sachen, wenn sie per E-Mail kommen, nicht zu beachten, aber in diesem Fall wie schon gesagt, lieber auf deine Eltern warten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung