Haben meine eltern das recht mein zimmer einfach so zu durchsuchen und meine sachen kaputt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also rechtlich gesehen? Also ich nehme mal an das er dir die sachen gekauft hat und von daher er keine strafen kriegen sollte wenn er die sachen kapput macht. Und ob er es darf. Wer würde ihn den das verbieten. Also er ist ja dein vater und das kann ihn glaube ich keiner verbieten. Also ich weis nicht willst du ihn anzeigen oder was 😅 vllt redest du mal mit ihm oder mit irgendeiner vertrauens person darüber. Sonst könnte eben das jugendamt eingeschaltet werden wenn sowas öfters passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebseb121
03.07.2016, 18:00

Eigentlich nicht nein das tablet habe ich von einem freund abgekauft 

0

Mal davon abgesehen, ob er es darf oder nicht, dein Vater scheint ein großes Problem zu haben?

Macht er das öfter, daß er so ausrastet?

Trinkt er vielleicht?

Was sagt deine Mutter dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebseb121
03.07.2016, 17:55

Nein er trinkt nicht, meine mutter sitzt unten im wohnzimmer hatt bisher auch nichts dazu gesagt naja hatt sie noch nie....und ja sowas kahm in der vergangenheit ofter vor nur war da die gewalt gegen mich und nicht gegen meine sachen gerichtet

0

Hast du etwas gemacht dass ihn verärgert? Du stellst dich selbst nämlich als Unschuldslamm dar.

Ansonsten ist dein Dad etwas krank und hat schlechte Nerven. Rede mit ihm am besten und frag ihn wieso er das getan hat. Dann kannst du ja sehen ob du zum Jugendamt gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebseb121
03.07.2016, 18:10

Nein eigentlich nicht zum mindest wüste ich nichts ich sehe bzw rede e kaum mit ihm da er jeden tag arbeiten ist

0

Wäre dein Vater jetzt eine fremde Person würde es die Privatsphäre beeinträchtigen. Aber weil dein Vater eben dein Vater ist darf er das schätze ich. Ich denke das dein Vater sich damit wohl einfach nur einen Scherz erlaubt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
03.07.2016, 18:00

ein schlechter Scherz!

1

Sry.. aber dein Vater ist irgendwie krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebseb121
03.07.2016, 18:08

Keine ahnung ich unternehme nich viel mit ihm er is die ganze woche über arbeiten und danach sitzt er auf dem sofa und guckt fehrnsehen

0

Geh mal zum Jugendamt, ich denne dein Vater hat ein kleines Problem. Was ich hier so alles lese, da wird mir klar, warum viele später nichts mehr von ihren Eltern wissen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?