Frage von Meliii9858, 14

Haben meine Conrad Kopfhörer 2 Jahre Garantie?

Hallooo, also ich hatte mir am 28.06.2016 Sony Kopfhörer aus Conrad gekauft...naja und das eine Ohr funktioniert nicht mehr. Habe ich da eigentlich nun Garantie drauf? Kennt sich damit vielleicht einer aus? Ich habe schon auf den Kassenbon geguckt und da ist also keine Rede von irgendeiner Garantie...:/ Würde mich über hilfreiche Antworten freuen! ^^

Danke im voraus!

Antwort
von mairse, 12

Es gibt einmal die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, die zwei Jahre beträgt und den Händler betrifft, und es gibt einmal die "freiwillige" Garantie, die den Hersteller betrifft. Die Garantie bei Elektrogeräten ist meist 2 Jahre.

Du kannst dich also auf jeden Fall an Conrad wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community