oder kann ich von denen soviel essen wie ich will?
ich will nähmlich abnehmen habe nur ein bisschen ein bauch und den will ich weg darum frage ich ob ich dann zunehme oder nicht.
mfg
Zunehmen tust du nicht davon,aber zuviele sind auch nicht so gesund,wegen der Manadarinensäure,die ja im Winter stärker ist,weil die da besser sind,bzw,intensiver.Ich weiß jetzt nicht in welchen Mengen du da denkst,sonst wär das eh eine sehr gesunde Sache.
Nein, Du nimmt von Früchten nicht zu. Wichtig ist was Du außer den Mandarinen so zu Dir nimmst. Obst kannst Du so viel essen wie Du möchtest, natürlich pur, nicht gezuckert oder mit Sahne ;) Wenn Du dazu noch viel Wasser trinkst nimmst Du gut ab.
hallööchen,
mandarinen und orangen sind super lecker...
und machen ganz sicher nicht dick...
du kannst davon soviel essen, wie du magst...
zitrusfrüchte sind gute körperreiniger...
und die obstsäure ist nützlich, weil sie natürlich und organisch ist...
darfst jedoch nicht erhitzen und keine form von zucker ran...
dadurch werden früchte anroganisch und verlieren ihren nutzen...
von rohkost kannst du soviel essen, wie du willst ohne auf kalorien zu achten...
alles gute
eine mandarine hat 13 kg...
frijola am 3. November 2009 20:49 was sind denn das für Riesenfrüchte?
ahhh verzeihung ich meinte 13kcal

Ich glaube, die Fette sind nur in Schale und Kernen der Zitrusfrüchte zu finden. Saft und Fruchtfleisch sind m.E. fettfrei. Aber Obst und Säfte enthalten natürlich Fruchtzucker! Schonend gegartes Gemüse bzw. Rohkost sind wahrscheinlich das aller Schlankmachendste weit und breit! Und Viel Tee und Wasser trinken!
es gibt kein schonendes garen,
hitze ist hitze
und hitze macht unsere lebensmittel zu toten nahrungsmitteln
Also eine mandarine müsste ca. 2000 kj haben, daher sollte man nicht zu viel davon essen
ach du je, woher hast du denn diese weisheit?