Frage von Natalchwi, 32

Haben manche Models einen eigenen Fotografen?

Hallo :) Ich folge einem Model auf Instagram und sie hat immer so schöne professionelle Bilder. Also wie sie unterwegs ist und alles was sie macht. Ich frag mich also ob manche Models immer einen Fotografen dabei haben :D ist irgendwie eine komische Frage aber ich würde es gerne wissen ^^

Antwort
von Scalfie2016, 14

Ja prominente Models haben eigentlich immer einen dabei.

Prominente Persönlichkeiten sagen Paparazzis auch wo sie heute shoppen gehen und so, damit sie im Gespräch bleiben. Vor den Paparazzis tun sie dann auf uninteressiert. Aber das ist eine Win Win Situation denn die Fotografen bzw Paparazzis haben Ihre Fotos und ihre Story und die Models bzw Promis bleiben im Gespräch. Also sm gefasst, ja sie haben eigene Fotografen dabei.

Antwort
von mexp123, 20

Ja meistens haben die einen sehr guten Freund der immer mitreist und immer die Kamera dabei hat. Der ist aber eher ein guter hobbyfotograf als ein starfotograf

Antwort
von sWeEtAnKa98, 3

Das ist vllt bei Topmodels so. Aber ein "normales" Model muss mit jedem Fotografen arbeiten können.

Antwort
von hydrahydra, 17

Der Job eines Models ist, sich von Fotografen anheuern zu lassen, nicht umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten