Frage von maconame, 40

Haben Manche Frauen Nach der Trennung das Gefühl , wertlos ode unwichtig zu sein?

Antwort
von Kxschelpxschel, 22

Kommt auf die Frau an, wie selbstbewusst sie ist und wie ernst die Beziehung war. Vor allem was für Erfahrungen sie vorher mit anderen Menschen gemacht hat die ihr wichtig waren: ob sie zu diesen nur gute Verhältnisse hat oder vielleicht oft das Gefühl bekommen hat ungewollt zu sein.  

Antwort
von Gerneso, 25

Wenn die Trennung von ihr ausging (was häufig ja der Fall ist) wohl nicht. Sie fühlt sich dann wohl eher befreit.

Kommentar von maconame ,

und von dem Mann ?

Kommentar von Gerneso ,

Dann kommt es auf die Umstände an. 

Verlassene (egal ob Mann oder Frau) brauchen meist etwas Zeit zum Verdauen. Das Geschlecht ist aber irrelevant.

Antwort
von franziralf, 27

Situationsabhängig 😉

Antwort
von Nashota, 26

Kommt auf die Beziehung an und wie es zuende ging.

Antwort
von MaraMiez, 9

Kommt ganz stark auf die Umstände der Trennung an.

Wenn sie verlassen wird, mit dem Worten "Endlich bin ich dich wieder los, dein Gejammer ist ja ne Zumutung", oder "Weißte die Anja ist eigentlich viel geiler als du...Ciao."...ja das dürfte dann durchaus niederschmetternd sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten